Startseite
  Suche 

 

Gemeindesonntage,

zu denen alle Gemeindemitglieder eingeladen sind, bieten viel Zeit füreinander, die man beim Kaffeetrinken, im Frühschoppen, beim Einkauf am Eine-Welt-Stand oder beim Mittagessen nutzen kann.

Gemeindesonntage gibt es einmal monatlich, in den Sommerferien und im Dezember sind keine Gemeindesonntage. Sie beginnen um 11.00 Uhr mit der Heiligen Messe, in der unsere Rhythmusgruppe musiziert und die Gemeinde beim Singen begleitet. Manchmal ist die Messe als Familiengottesdienst gestaltet. 

Nach der Messe sind alle Gemeindemitglieder zum Kaffeetrinken und zum Frühschoppen eingeladen. Zeitgleich lädt der Eine-Welt-Laden zum Kauf seiner fair gehandelten Artikel ein und bietet umfangreiche Informationen dazu.

Ein gemeinsames Mittagessen wartet nun auf alle. Zwischen 100 und 130 Gemeindemitglieder bleiben jeweils beim Essen. 

Gemeindesonntage 2018

 

28. Oktober  Pfarrfest

25. November