Startseite
  Suche 

 

Gemeindereferentin Bettina Pawlik stellt sich vor

Liebe Gemeindemitglieder,

seit 1982 arbeite ich im Dienst des Bistums Limburg, zuerst 19 Jahre als Gemeindereferentin im Westerwald, danach 11 Jahre in Flörsheim-Wicker. In den letzten Jahren habe ich als Kita-Koordinatorin die katholischen Kindertages-einrichtungen in Hofheim, Kriftel und Eppstein begleitet.

Aus privaten Gründen habe ich das Bistum gebeten, mich wieder in der Seelsorge einzusetzen. So werde ich ab 1. Mai mit einer halben Stelle im Pastoralteam im pastoralen Raum Main- Taunus- Ost mitarbeiten. Ich wohne in Kelkheim und mein Dienstsitz ist das Gemeindebüro in Maria Rosenkranzkönigin in Sulzbach.

Mein Schwerpunkt wird die Seelsorge in den Seniorenheimen sein, aber auch die Seniorenarbeit in den Gemeinden will ich gerne unterstützen. Für seelsorgliche Einzelgespräche und Hausbesuche dürfen Sie mich immer ansprechen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit vielen ehrenamtlich Tätigen und mit allen Gemeindemitgliedern.

Bettina Pawlik, Gemeindereferentin


Stiftung Perspektive Wohnen

Wichtiger Hinweis:

Die Arbeit der Ökumenischen Wohnhilfe (Beratung von Wohnungssuchenden und die Vermittlung von Wohnraum) wird ab August 2019 von der neu gegründeten Stiftung Perspektive Wohnen übernommen.

Das Büro der Stiftung ist in Eschborn, Kurt-Schumacher-Straße 12 (gegenüber dem Rathaus).

Kontakt: Telefon 0151-40 90 98 56